Episode 3 – Bernd Holtmann

Tobis Gaming Café
Tobis Gaming Café
Episode 3 - Bernd Holtmann
Loading
/

In dieser Podcast-Episode habe ich das Vergnügen, Bernd Holtmann als meinen Gast begrüßen zu dürfen. Bernd wurde bereits in der allerersten Episode von Zam vorgeschlagen, und ich habe mich sehr gerne diesem Vorschlag angeschlossen. Unsere Wege haben sich in der Vergangenheit immer mal wieder gekreuzt, und ich habe Bernd stets als äußerst interessante und äußerst unterhaltsame Persönlichkeit wahrgenommen.

In unserem Gespräch tauchen wir tief in Bernds Gaming-Vergangenheit ein. Wir sprechen über seine Anfänge, darunter seine Zeit beim Xbox Magazin, wie er schließlich zu Buffed gekommen ist, und warum er nach mehr als 10 Jahren im Gamingjournalismus diesen Bereich verlassen hat.

Leider ist während der Aufnahme ein kleiner Fehler aufgetreten, weshalb ich auf die Backup-Aufnahme zurückgreifen musste. Ich bitte um Entschuldigung für die stellenweise nicht ideale Tonqualität.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Anhören dieses faszinierenden Gesprächs mit Bernd Holtmann!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert